Was erwartet Euch?!     

 

Mit einem langjährigen Partner, welcher aufblasbare Actiongeräte und Parcours aus Übersee importiert , haben wir ein spektakuläres Setup für alle, die sich mal richtig austoben wollen, zusammengestellt. Man kann in dieser Area auf verschiedenen riesigen aufblasbaren Geräten gegeneinander spielen und kämpfen, sich messen, abhängen, anderen beim schwitzen zuschauen, erfrischen, anfeuern, seine Geschicklichkeit testen und einfach einen unvergesslichen Tag verbringen. Wenn es die Gegebenheiten zulassen, schließt diese Party Wassernutzung, mit eigens dafür konzipierten Actiongeräten ein.

 

Des  Weiteren platzieren wir bei uns zwischen den Geräten, passend gestaltete Essens & Getränkestände,  und auf einer Bühne werden DJ’s, für den passenden Beat sorgen. Der normale Zeitrahmen für diese Party sieht den Einlass für 14 Uhr vor und endet je nach Region zwischen 23 Uhr & 1 Uhr. Genauere Details erfahrt Ihr jeweils hier auf unserer Website.